Dienstag, 25. Mai 2010

Speziell für Senioren: Der attraktive Vodafone Seniorentarif vonTelsenio - Jetzt die monatlichen Telekom Gebühren sparen!

"Verstehe ich das richtig, dass ich monatlich auf jeden Fall 16,37€ bei der Deutschen Telekom bezahlen muss, nur um überhaupt erreichbar zu sein?“ , fragt sich Maria Kolesky, nachdem sich die rüstige Rentnerin nach einem Festnetz-Anschluss im T-Punkt erkundigt hat.

„Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafe, - ich weiß nicht ob ich mir das mit meiner kleinen Rente leisten kann ...“

Bislang hatte die lebensfrohe Rentnerin nichts vom Telefontarif für Senioren gehört.

Telsenio ist der neue Anbieter für den (http://www.telsenio.com/telsenio_vodafone_seniorentarif.html) Vodafone Seniorentarif! Der Telefongesellschaft Vodafone D2 bietet seit kurzem den attraktiven (http://www.telsenio.com/index.html) Senioren-Anschluss Telsenio 60plus an.

Monatlich nur 9,95€ und alle deutschlandweiten Festnetzgespräche (außer Sonderrufnummern) sind im Preis enthalten!

Erkundigen Sie sich jetzt in allen teilnehmenden Vodafone-Filialen oder auf der Webseite von Telsenio.

Damit Sie in Verbindung bleiben…Sonnige Tage für alle Senioren!
Saskia Schmidt

P.S:
Erkundigen Sie sich bei Vodafone nach dem neuen Seniorentarif oder schauen Sie auf die Webseite von Telsenio. Wieso weiterhin bei der Telekom zuviel bezahlen? Telsenio ist der ü60 Anschluss für alle Senioren!

www.telsenio.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen